Ehemaliger Missionsdirektor im Alter von 82 Jahren gestorben


Veröffentlicht am: 10. 1. 2012

Auch wir in Österreich sind sehr betroffen vom plötzlichen Tod Ernst Vatters, des früheren Direktors der Liebenzeller Mission International.Sein Leben war geprägt von einer großen Liebe zu seinem Herrn und bewegt vom Anliegen der Mission. Aus dieser Motivation heraus hat er vieles in Gang gesetzt und auch die Gründung unseres österreichischen Zweiges mit initiiert. Dafür sind wir ihm sehr dankbar und trauern mit der Familie. Zugleich freuen wir uns mit ihm, denn er darf nun seinen Herrn schauen, für den er gelebt, dem er gedient und den er geliebt hat. In seinem Sinn handeln wir, wenn wir uns mit noch größerer Liebe für den Bau des Reiches Gottes in dieser Welt und auch hier in Österreich einsetzen.

In diesem Sinn grüßen wir Sie alle ganz herzlich
Ihr
LMÖ-Vorstand

Todesanzeige

[download#23#format=1]